Warum eigentlich Huginn?

Nun das ist eigentlich sehr einfach aber zugleich schwehr in Worte zu fassen.

 

Ich habe vor sehr langer Zeit ein Hobby betrieben, das sich mit der Geschichtsdarstellung beschäftigte. In dieser Zeit habe ich den Namen Huginn für mich verwendet. Als ich das Hobby dann doch nach 25 Jahren aufgegeben habe, habe ich alles was ich durch den verkauf meiner Sachen eingenommen habe in die Fotoausrüstung gesteckt. Dann hatte ich noch meine alte Homepage und die dafür schon seit ca. 15 Jahre lang in meinem Besitz befindliche URL "www.huginn.de". Dieser Name und deren Bedeutung ist mir sehr ans Herz gewachsen. So habe ich einfach nur noch einen Sinnvollen zusatz hinzugefügt. und siehe da! Der Transfer ist abgeschlossen.

 

Wer noch weitere Infos möchte, kann gerne fragen. Oben rechts auf Kontackt gehen und mir eine Mail zukommen lassen.