Kamera


Sony A230

Sie solte mir erst als Ausgleich zu einer Weiterbildung dienen. Doch es wurde mehr daraus.

 

Die Alpha 230 war meine erste Digitale Spiegelrefex kamera und sie ist ein Traum für mich gewesen. Gleich am ersten Tag, als ich sie aus dem Geschaft getragen haben. War es um meine Interessen an anderen Hobbys eigentlich geschehen.

 

Ich habe sie gleich mit zwei Objektiven gekauft.


Sony A77

2014 war der Zeitpunkt gekommen mich weiter zu entwickeln. Ich war bereits an die Grenzen der a230 gestoßen und wolte mehr machen. Da mir aber das Geld für eine High End Kamera fehlte habe ich mir die kleine Schwester geholt. Die A77!


Der Grund für die Sony war, das die bereits gekauften Objektive an der Kamera pasten und das ich mit dem Handling schnell klar kam.


Schuster bleib bei deinen Leisten(bruch)