Portfolio

Was ich gerne mache und was ich mir zutraue.


Ich fotografiere gern in der Natur und situationen auf der Straße. Mit offenen Augen umher gehen und die Kleinen Momente, Situationen oder Sachen festhalten.


Ich bin mit Leidenschaft dabei. Neues auszuprobieren macht mir Freude und setzt neue Herausvorderungen in den Fokus. Ich probiere mich und meine Werkzeuge gerne aus und lass mich nicht gleich aus der Bahn werfen wenn ich an einer Sache nicht so recht weiter komme. Eher veranlast mich eine solche Situation dazu weiter nach Lösungen zu suchen und so ein Ergebnis zu bekommen.


Auch bin ich sehr aufgeschlossen und helfe gern an Projeckten. Fragen werden beantwortet und Lösungen Vorgeschlagen. Nur so macht es erst Spaß.


Ich habe hier einige Arbeiten hinterlegt, die einen Einduck geben sollen, was ich gemacht habe und wo ich mich schon versucht habe. Auch sind einige Simmen zu meiner Arbeit beigefügt.